Kiara Huber in Concert - Soul meets Pop & RnB

    Tickets für 12. Juli 2024

  • Fr
    12.Jul
    19:30
    Tickets

Kiara Huber in concert | Soul meets Pop & RnB

Sie ist mit ihrer Stimme nicht nur in hiesiger Region bekannt, sondern hat auch schon überregional musikalisch beachtlich auf sich aufmerksam gemacht. So wurde Kiara Huber, die erst 20-jährige Musikerin aus Herrenberg bereits zweimal beim renommierten Deutschen Rock- und Pop-Preis als Solo-Sängerin ausgezeichnet, auch mit ihren beiden Bands war sie ebenso bei diversen Festivals erfolgreich.

Der Abend bei Sommer am See steht ganz im Zeichen der Sängerin Kiara, die ihre neuen eigenen Songs mit soulig-funkigem Sound und einer Fülle von R&B ihrem Publikum präsentieren wird, ausgeschmückt mit besonderen Interpretationen bekannter Titel aus unterschiedlichen Musikstilen.

Kiara hat sich mit Herz der Musik verschrieben. Neben ihrem Solo- und den Band-Projekten gibt sie zudem Gesangsunterricht und leitet seit Herbst 2021 den Tübinger Soulchor, der als „Support“ am Abend auftreten und die Zuschauer mit lebhaften Klängen sowie coolen Arrangements unterhalten wird.

Das Konzert verspricht ein abwechslungsreiches Programm aus gefühlvoller Musik und poppig-souligen Sounds mit Vocals, Piano, Gitarre und Drums.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte TÜV Halle, Mönchweg 6, 71032 Böblingen

Kiara Huber in Concert - Soul meets Pop & RnB

Diese Veranstaltung in Böblingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Kiara Huber in Concert - Soul meets Pop & RnB ist den Rubriken Pop und Kiara Huber zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Kulturhalle Schanz
Mi
15. Mai
20:00
Art Stalker
Do
1. Aug
20:30
Kloster St. Peter und Paul Calw-Hirsau
Do
21. Nov
20:00
BadnerHalle Rastatt
Fr
8. Nov
20:00
Milchwerk Radolfzell
So
1. Sep
18:00
Kloster Lamspringe
Fr
22. Nov
20:00
Ludwig-Jahn-Halle
Mi
6. Nov
20:00
Messe Offenburg-Ortenau