RAEON&Band + Nana A.J. - RnB-Pop / Rap

    Tickets für 15. Mai 2024

  • Mi
    15.Mai
    20:00
    Tickets

Nana A.J.:
Nana A.J., ein in Berlin lebender Rap-Künstler und Produzent aus Ghana, vermischt in seiner Musik Gospel, Hip Hop und Afrobeat, um positive Veränderungen zu bewirken. Er begann seine Karriere als Teenager und entwickelte sein Songwriting weiter, um wirkungsvolle Werke zu schaffen. Seine EPs "Train of Thought" und "We Go Dey Cool" haben auf Online-Musikplattformen an Popularität gewonnen und zeigen seine Leidenschaft als Künstler, der den Rap auf ein neues Niveau hebt.

RAEON&Band:
Der aufstrebende RnB Singer/Songwriter RAEON und seine Band sind bereit, Ihre Veranstaltung in ein musikalisches Highlight zu verwandeln.

Als Singer/Songwriter verwebt er persönliche Geschichten mit eingängigen Melodien und Beats, die zum Tanzen und Träumen einladen.

Sein aktueller Hit "It´s Not Personal" ist der Beweis für seinen einzigartigen Stil - tanzbar, soulig.
Die Band um Raeon verspricht ein unvergessliches Live-Erlebnis mit einer fesselnden Kombination aus sinnlichen Vocals und mitreißenden Beats. Ihre Auftritte sind ein beeindruckendes Spektakel aus energiegeladenen Rhythmen, souligen Harmonien und einer Bühnenpräsenz, die das Publikum in ihren Bann zieht. Raeon und seine Band verstehen es meisterhaft, klassischen RnB mit einer modernen Note, die ein breites Publikum anspricht zu vereinen.

Instagram RAEON: https://www.instagram.com/raeonmusic/
Instagram Nana A.J: https://www.instagram.com/nana_a.j/

Mittwoch 15.05.2024
Beginn 20 Uhr
VVK 10,-€ / AK 12,-€

Sofern noch Tickets verfügbar sind, wird es eine Abendkasse geben. Wir empfehlen den Vorverkauf zu nutzen.

Wir reservieren bei Veranstaltungen keine Tische, bei uns ist freie Platzwahl!
Einlass ist immer eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Liebe Eltern: da wir von Gesetzeswegen her als Club/Barbetrieb gelten, müssen Minderjährige nach der Veranstaltung gegen 22 Uhr die Location verlassen. Wir bitten um Verständnis!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser - Friedrich - Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 - 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM - 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 19 Uhr: 030 - 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: DI - SA ab 19 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

Art Stalker, Kaiser-Friedrich-Str. 67, 10627 Berlin

RAEON&Band + Nana A.J. - RnB-Pop / Rap

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. RAEON&Band + Nana A.J. - RnB-Pop / Rap ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen