Impro Theaterabend - Was wäre wenn?

    Tickets für 8. Juli 2024

  • Mo
    8.Jul
    20:00
    Tickets

Impro-Theater
Mercutio Spielclub des Toppler Theaters

Tauche mit uns ein in die faszinierende Welt des Impro Theaters mit unserer Show:"Was wäre wenn"!

Was wenn die Zeit rückwärtslaufen würde? Oder was, wenn wir mit Heißluftballons statt Autos reisen würden? Wir nehmen dich mit auf eine Reise voller unerwarteter Wendungen und unglaublichen und unglaublich lustigen Geschichten.

Erlebe mit uns einen Abend voller Spaß, Lachen und überraschender Momente!
Wirf deine Ideen in den Raum und sieh zu wie sie vor deinen Augen lebendig werden!

Sei dabei, wenn wir die Magie des Augenblicks einfangen und in einzigartige Geschichten erfinden!

Über uns:
Der Mercutio Spielclub ist eine der sechs Spielclubs des Toppler Theaters. Wir treffen uns seit 2023 wöchentlich, um unter der Leitung der Theaterpädagogin Christina Wehner miteinander Impro Theater zu spielen. Infos: www.toppler-theater.de

Preis: 12,00 €
Termin: 08. Juli 2024
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

Toppler Theater, Klosterhof 6, 91541 Rothenburg ob der Tauber

Impro Theaterabend - Was wäre wenn?

Diese Veranstaltung in Rothenburg ob der Tauber (Rothenburg ob der Tauber) wurde von venyoobot veröffentlicht. Impro Theaterabend - Was wäre wenn? ist der Rubrik Improvisationstheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
19:30
Werft 1919
So
15. Dez
15:00
Kurpark Bad Schmiedeberg
So
6. Okt
20:00
Löwensaal Nöttingen
Sa
22.03.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
4. Mai
19:30
Ratssaal des Gemeindezentrums
Mo
4. Nov
19:00
Wilhemshöhe Menden
Sa
20. Jul
20:00
Wasserburg
Fr
27. Sep
20:00
KASCH
Sa
27. Apr
20:00
4 Termine Impro Show
Studio Theater Stuttgart