Gentlemen of Dixieland

Am 13. April gibt es in der Galerie der SÜDWEST PRESSE etwas fürs Gemüt: Der Kunstmarkt lädt tagsüber zum Schauen und Kaufen für den guten Zweck ein, von 19 Uhr an gibt es dann noch etwas auf die Ohren. Die "Gentlemen of Dixie" ist eine Dixieland-Jazzband, die sich aus Jazzern verschiedener Formationen zusammensetzt: Manfred Pfütze (Kornett), Thomas Herrmann (Schlagzeug), Horst Guist (Posaune), Rudi Elsässer (Klavier), Hans Werndl (Klarinette) und Manfred Walter (Tuba). Das Repertoire besteht aus Ohrwürmern sowie bekannten und weniger bekannten Jazztiteln. Höhepunkt des Abends wir die Versteigerung des Saxophons sein, das bei der Kulturnacht 2023 von einem am Kran hängenden, tonnenschweren Betonklotz plattgemacht wurde.

Veranstaltungsort und Adresse

SÜDWEST PRESSE, Olgaststraße 129, 89073 Ulm

    Tickets für 13. April 2024

  • Sa
    13.Apr
    19:00
    Tickets

Gentlemen of Dixieland

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Gentlemen of Dixieland ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Kapuziner-Halle
Fr
17. Mai
19:45
Personendampfer Dresden
Do
16. Mai
18:00
Gare de la Lune
Sa
18. Mai
19:00
Neustädter Markthalle - Kellergewölbe