DIE LIGA DER GEWÖHNLICHEN GENTLEMEN - Kultursommer im Garten

    Tickets für 17. August 2024

  • Sa
    17.Aug
    20:00
    Tickets

Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen singt mit heiligem Ernst über Hemdenmode, Speiseeis und Ferien. Sind sie vollkommen aus der Zeit gefallen, mit ihrem aus zerkratzen alten Madness-, Sixties-Pop-, A&M-, Northern-Soul-Platten destillierten DIY-Sound? Oder gerade deshalb modern? Schaffen sie nicht gerade aufgrund ihrer Sturheit stets etwas Eigenes, etwas Neues, ja etwas Modernes? Ja, Ja und nochmals Ja möchte man nach dem Hören ihrer Platten ausrufen. Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen ist die größte kleine Popband der Welt! Zumindest aber die größte kleine Popband West-Hamburgs.

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

DIE LIGA DER GEWÖHNLICHEN GENTLEMEN - Kultursommer im Garten

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke V) wurde von venyoobot veröffentlicht. DIE LIGA DER GEWÖHNLICHEN GENTLEMEN - Kultursommer im Garten ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
14. Aug
20:00
Zeche Carl
Mi
21. Aug
20:00
Zeche Carl
Do
2. Mai
20:00
Theaterhaus