CHRISTIN NICHOLS - Kultursommer im Garten

    Tickets für 9. August 2024

  • Fr
    9.Aug
    20:00
    Tickets

Wir sehen es. Wir sehen manchmal gar nichts mehr vor lauter Wellengang, aber wenn sich der Sturm dann beruhigt, merken wir: Es war mal wieder nur ein Weltuntergang, den wir überlebt haben. Dann steuert das Boot in den nächsten Hafen. Man ist diesen Momenten unendlich allein. Aber am Ende doch irgendwie: In Ordnung. Versichert uns Christin Nichols. Und sie muss es wissen.

Christin Nichols lang erwartetes zweites Soloalbum „Rette sich wer kann“ erscheint am 22.03.24. !

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

CHRISTIN NICHOLS - Kultursommer im Garten

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke V) wurde von venyoobot veröffentlicht. CHRISTIN NICHOLS - Kultursommer im Garten ist der Rubrik Indie Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
21. Aug
20:00
Zeche Carl
Mi
14. Aug
20:00
Zeche Carl
Sa
7. Dez
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Fr
8. Nov
20:00
Postsaal Trostberg
Fr
18. Okt
20:00
Reichswaldhalle Feucht
So
28. Jul
20:00
Mühlengarten Schloß Salder
Do
22. Aug
21:00
Schloss Landestrost