Klaus Stickelbröck liest aus "Kickstart" und Kurzkrimis - Studio Lesung

    Tickets für 25. August 2024

  • So
    25.Aug
    17:00
    Tickets

Klaus Stickelbröck wurde 1963 in Anrath geboren. Er lebt in Kerken am Niederrhein und hat als Polizeibeamter in Düsseldorf gearbeitet.
Seinen ersten Kurzkrimi veröffentlichte er im Jahr 2000. Sein erster Kriminalroman mit dem smarten Ex-Fußballprofi und Privatdetektiv Hartmann Fieses Foul erschien im Jahr 2007. Sein Kriminalroman Fischfutter (2010) wurde für den Friedrich-Glauser-Preis als bester Kriminalroman des Jahres nominiert.
2022 erschien mit "Machste Nix Dran" eine Zusammenstellung seiner besten Kurzkrimis. In den schwarzhumorigen und coolen Stories ist auch immer wieder Duisburg Ort der turbulenten Krimihandlung.
Im vergangenen Jahr erschien mit Kickstart sein neunter Kriminalroman.
Stickelbröck ist einer der vier Krimi Cops. Ihr aktueller, achter Krimi "Zahltag" erschien 2024.

In Duisburg stellt er brandneue, witzig-spannende Kurzkrimis und die schärfsten Szenen aus Kickstart vor. Hartmann gibt Vollgas!

Mehr Infos: klausstickelbroeck@freenet.de

Veranstaltungsort und Adresse

BORA, Dellplatz 16 A, 47051 Duisburg

Klaus Stickelbröck liest aus "Kickstart" und Kurzkrimis - Studio Lesung

Diese Veranstaltung in Duisburg (Dellviertel, Duisburg Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Klaus Stickelbröck liest aus "Kickstart" und Kurzkrimis - Studio Lesung ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen