Literarisches Café - Brecht - Ich

„Schlechte Zeit für Lyrik“ ? – diese Frage stellte Bertolt Brecht 1939 angesichts bedrohlich wirkender Zeiten in Deutschland und Europa.
Das „Literarische Café“ des KAV – Gymnasiums nimmt fast 30 Jahre nach seiner Gründung 1995 in einer Collage von Texten, Szenen und Musik den visionären Autor wieder auf und aktualisiert seine Gedanken für das Ich der Jetztzeit.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Celle, Schlossplatz 1, 29221 Celle

    Tickets für 21. April 2024

  • So
    21.Apr
    11:00
    Tickets

Literarisches Café - Brecht - Ich

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Literarisches Café - Brecht - Ich ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Aug
19:30
Theater im Palast
Fr
19. Jul
18:00
Tourist-Information Kehl
Do
27. Jun
19:30
Theater an der Angel
So
26. Mai
15:00
Kulturstall
Mi
22. Mai
19:00
Literaturhaus Hamburg
Sa
31. Aug
19:30
Theater kuenstlerhaus43 im Palast
Fr
14. Jun
21:30
Frauenkirche
Do
18. Jul
19:30
Literaturhaus Freiburg
Do
20. Jun
19:30
Literaturhaus Freiburg