Lesung mit Carolin Wahl: Golden Heritage

Sie will ein ganz normales Leben führen. Er will in die Elite Oslos aufsteigen.
Früher war Ellinor Skogen ein Geist. Falscher Name, keine Social-Media-Accounts, abgeschottetes Eliteinternat. Einzig ihr bester Freund Lucas gab ihr ein Gefühl von Normalität – und dieses Kribbeln im Bauch. Bis er herausfindet, dass sie die Erbin des führenden Osloer Keksunternehmens KOSGEN ist und den Kontakt abbricht...Erlebe verführerische Nächte in Oslo im zweite Band der Crumbling Hearts-Reihe!

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Hamburg MERCADO, Ottenser Hauptstr. 10, 22765 Hamburg

    Tickets für 19. April 2024

  • Fr
    19.Apr
    20:15
    Tickets

Lesung mit Carolin Wahl: Golden Heritage

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesung mit Carolin Wahl: Golden Heritage ist den Rubriken Lesung und Carolin Wahl zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
26.03.2025
19:00
Alte Kelter Winnenden
Di
14. Mai
19:30
Literaturhaus Hamburg
Mo
27. Mai
20:00
Thalia Stuttgart Schlossplatz
Fr
17. Mai
19:15
Thalia Pforzheim
Sa
6. Jul
18:00
Park der Villa Jacobs
Sa
12. Okt
20:00
Club Vaudeville
Sa
13. Jul
20:00
Stadthalle am Nollen
Fr
31. Mai
Theater an der Blinke