10 Jahre Z.O.F.F. – das Jubiläumskonzert

    Tickets für 3. Mai 2024

  • Fr
    3.Mai
    20:00
    Tickets

Unser Fischmarktorchester wird zehn – das wollen wir mit euch feiern! Wir laden ein zu einer Geburtstagsparty mit jeder Menge (Z.)O.F.F.-Beats, mit Ohrwurmrisiko und erhöhten Dopaminwerten, mit Herzschmerz und Tanzlust. Und natürlich mit euch, unserem unvergleichlichen Publikum, das sich schon so lange von unserem Skalatinbalkanswing begeistern lässt. In der Besetzung Akkordeon, Klarinette, Geige, Kontrabass, Drums, Alt- und Tenorsax, Posaune und Gesang servieren wir Worldfolk mit finnischem Beigeschmack. Einflüsse aus Nordeuropa, Lateinamerika und dem Balkan mischen sich mit eigenen Ideen, so dass am Ende ostwestfälische Weltmusik herauskommt. Im Anschluss an das Konzert eröffnen wir einen Dancefloor mit DJane Steffi und freuen uns darauf, mit euch weiter zu feiern!

Das Konzert ist teilbestuhlt! Die Sitzplätze sind u.a. für diejenigen gedacht, die nicht gut stehen können.

Veranstaltungsort und Adresse

Neue Schmiede, Handwerkerstraße 7, 33617 Bielefeld

10 Jahre Z.O.F.F. – das Jubiläumskonzert

Diese Veranstaltung in Bielefeld wurde von venyoobot veröffentlicht. 10 Jahre Z.O.F.F. – das Jubiläumskonzert ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30. Jun
17:00
Kulturforum Fürth
Fr
24. Mai
19:30
Dominikanerkloster Prenzlau
Fr
31. Mai
18:00
Kirche St. Jakobi
Fr
8. Nov
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Sa
28. Sep
19:30
Stadthalle Detmold
Sa
17. Aug
17:00
Marienkirche Dessau
Sa
29. Jun
19:00
Kultur auf dem Hof
Mo
12. Aug
10:00
Veranstaltungsraum Falkenriedterrassen
Di
21. Mai
19:30
Urania Berlin