Michael Krebs - Da muss mehr kommen

    Tickets für 11. Oktober 2024

  • Fr
    11.Okt
    20:00
    Tickets

Die 20-Jahre-Jubiläumstour

Ich kann es selbst kaum glauben: Im April 2004 hatte mein erstes Soloprogramm Premiere. Und zack, nur ein paar tausend Tourtage später, ist das plötzlich 20 Jahre her.

Was für eine Zeit! Fulminante Konzerte, kuriose Anekdoten und verstörend viele geschmacklose Hotelzimmer haben sich in diesen Jahren auf Tour in meinem Leben angesammelt. Ich bin wahnsinnig glücklich darüber, so lange schon meinen Traumberuf ausüben zu können.

Deshalb möchte ich mein Jubiläum da feiern, wo ich am liebsten bin: Mit euch und auf der Bühne. Da, wo die Magie entsteht und aus müden Augen leuchtende Augen werden. Wo sich im Publikum der Gedanke „Hoffentlich geht das nicht so lange“ verwandelt in den reinen Spaß am Leben.

Das wird ein rauschender Abend, prallvoll mit neuen Liedern, urkomischen Geschichten und dem Besten aus den letzten 20 Jahren. Persönlich, nah und groovend komisch. Und mit jeder Menge Improvisation natürlich, damit jeder Abend einzigartig bleibt. Ich freu mich riesig auf euch!

„Krebs bietet intelligentes Kabarett, hochmusikalisches Entertainment und überrascht mit fast jedem Song.“ (Wolfgang Rumpf, Liederbestenliste)

„... pianistisch und beim Songwriting macht ihm kaum einer etwas vor.“ (Oliver Hochkeppel, Süddeutsche Zeitung)

„Wer solche Lieder schreibt, gehört entweder eingesperrt oder erschossen.“ (Millhaus 37, youtube)

www.michaelkrebs.de
GENRE: Musikkabarett
Fotonachweis: Sven Hagolani

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online unter:
www.reservix.de, www.rantastic.com.

Veranstaltungshinweise:

Die Türen öffnen sich um 18:00 Uhr. Dann beginnt der Einlass.

Gerne können Sie vor der Show unser gastronomisches Angebot genießen.
Es erfolgt keine Tischreservierung.

Info-Tel.: 07221 39 80 11 (kein VVK)

Veranstaltungsort und Adresse

klag-Bühne Gaggenau, Luisenstraße 17, 76571 Gaggenau

Michael Krebs - Da muss mehr kommen

Diese Veranstaltung in Gaggenau wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Krebs - Da muss mehr kommen ist den Rubriken Musikkabarett und Michael Krebs zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
20:00
Renitenztheater
Sa
9. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
23. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
28. Sep
20:00
BEGU Lemwerder
Sa
16. Nov
20:00
Kulturforum Lüneburg
So
27. Okt
19:00
Kulturforum Kiel