Anthony Garcia Band (US)

    Tickets für 26. Oktober 2024

  • Sa
    26.Okt
    20:30
    Tickets

Anthony Garcia ist Songwriter, Gitarrist, klassisch ausgebildeter Pianist, Liebhaber von Rock, Blues und spanischer Gitarre und ein Fan gefühlvollen Gesangs.
Garcia wuchs auf in Texas und in Irland, all die musikalischen Einflüsse dieser Gegenden sorgten für das große Repertoire und sein immenses Wissen über Musik und verschiedene Stile.
Seinen Stil, ‚Filmische Americana‚, beschreibt er als ein Genre, das Songwriting mit epischen, quasi orchestralen Teilen verbindet. Garcias Musik mischt verschiedene Einflüsse, etwa Texte und Melodien in der Art eines Townes Van Zandt oder Leonard Cohen und virtuoses Gitarrenspiel, wie man es von Led Zeppelin oder Jimi Hendrix kennt.

In den USA ist Garcia in Austin, West Texas, New Mexico und Colorado unterwegs. In den vergangenen Jahren tourte er mehrmals in Frankreich, Deutschland, Irland und der Schweiz.
Die musikalische Qualität und die sorgfältige Auswahl der Lieder fesseln das Publikum und lassen es nach mehr verlangen.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss-Café Freiburg Lorettoberg, Kapellenweg, 1, 79100 Freiburg im Breisgau

Anthony Garcia Band (US)

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Anthony Garcia Band (US) ist den Rubriken Blues Rock und Anthony Garcia Band (US) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
10. Dez
19:30
Kia Metropol Arena
Do
2. Mai
20:00
Frankfurter Hof
Sa
9. Nov
19:00
Nachtleben
Sa
27. Apr
20:15
TAM Theater am Mühlenrain
So
6. Okt
20:00
Musiktheater Piano
Sa
25. Mai
20:30
T-Werk Potsdam
Fr
14. Jun
19:30
Kulturzentrum Pavillon