Musikalische Lesung mit Markus Rahaus

    Tickets für 14. Juni 2024

  • Fr
    14.Jun
    19:30
    Tickets

Was ist richtig – ein Leben zu retten oder tausende?
Anstatt nach einem harten Arbeitstag bei der Kripo in Cuxhaven entspannt in den Feierabend starten zu können, landet Hauptkommissar Arne Olofsen in seinem schlimmsten Albtraum: Die Tür zu seinem Haus steht offen, und seine Frau Paula ist verschwunden. Dazu die unmissverständliche, in Blut geschriebene Botschaft: „Sie ist weg. Du wirst leiden.“
Olofsen leidet, doch sehr schnell schlägt seine Angst in Wut um. Als er dann von dem brutalen Gefängnisausbruch im niedersächsischen Celle hört und sich der Flüchtige mit seiner Forderung – eine Biowaffe im Austausch für Paulas Leben – direkt an ihn wendet, sieht Olofsen rot und fliegt prompt aus dem Ermittlerteam.
Was nun?
Findet er einen Weg, Paula zu befreien und gleichzeitig tausende andere Leben zu schützen? Ein Wettlauf beginnt – gegen die Zeit und gegen die eigene Angst …

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Bremerhaven, Obere Bürger 119, 27568 Bremerhaven

Musikalische Lesung mit Markus Rahaus

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Musikalische Lesung mit Markus Rahaus ist den Rubriken Lesung mit Musik und Markus Rahaus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
11:00
Alter Stadtsaal, Rathaushof
Mi
8. Mai
20:15
Thalia Überseequartier
Mi
8. Mai
20:15
Thalia Buchhaus
So
28. Apr
11:00
Landesmuseum Württemberg - Altes Schloss
So
6. Okt
19:30
Kulturkirche Neuruppin
Di
22. Okt
19:30
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Mi
31. Jul
18:00
Die Sonne Frankenberg - Restaurant Philipp Soldan