Maxe Baumann, Wunschbriefkasten, Die goldene Gans - 50 Anekdoten zum 100. Geburtstag des Volksschauspielers

    Tickets für 1. Juni 2024

  • Sa
    1.Jun
    19:00
    Tickets

Er war einer der ganz großen Theater-, Film- und Fernsehschauspieler der DDR, zudem bekannt und beliebt als Unterhaltungskünstler…Gerd E. Schäfer. Anlässlich des 100. Geburtstags dieses einzigartigen Künstlers hat sein Sohn Alexander G. Schäfer zur Feder gegriffen. Mit herzerfrischenden 50 Anekdoten erinnert er in seinem Erinnerungsband „Maxe Baumann, Wunschbriefkasten, Die goldene Gans ...“ an seinen prominenten Vater, an den Privatmann, an den Theaterschaffenden sowie an den Film-und Fernsehdarsteller – mal heiter, mal besinnlich, in jedem Fall authentisch.

Veranstaltungsort und Adresse

Hans Werner Richter-Haus, Waldstraße 1, 17429 Seebad Bansin

Maxe Baumann, Wunschbriefkasten, Die goldene Gans - 50 Anekdoten zum 100. Geburtstag des Volksschauspielers

Diese Veranstaltung in Seebad Bansin (Bansin) wurde von venyoobot veröffentlicht. Maxe Baumann, Wunschbriefkasten, Die goldene Gans - 50 Anekdoten zum 100. Geburtstag des Volksschauspielers ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen