Der Traumzauberbaum und das blaue Ypsilon

    Tickets für 26. Oktober 2024

  • Sa
    26.Okt
    16:00
    Tickets

Der Traumzauberbaum hat ein ganz besonderes Traumblatt wachsen lassen.

Eins mit einem blauen Ypsilon drauf.
Da springt das Ypsilon heraus aus dem Lexikon, mitten hinein in die
Lesenacht vom Traumzauberbaum. Es tanzt und singt, ja was wäre denn diese Lesenacht ohne
Rhythmus und Lyrik und die Lacky-Lok? Die Buchstabenzauberin Alrune ist erzürnt, das Ypsilon
soll sofort zurück ins Lexikon. Doch auf einmal ist das Ypsi verschwunden, fortgehext!

Der Traumzauberbaum schickt seine Waldgeister und die Kinder auf eine abenteuerliche Reise,
um es zurückzuholen.

Empfohlen ab 3 Jahre

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Freital, Lutherstraße 2, 01705 Freital

Der Traumzauberbaum und das blaue Ypsilon

Diese Veranstaltung in Freital wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Traumzauberbaum und das blaue Ypsilon ist den Rubriken Familienstück und Reinhard-Lakomy-Ensemble zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
15:00
Rödersaal
Sa
12. Okt
15:00
Phönix Theaterwelt Wittenberg
So
13. Okt
15:00
Kulturhaus Stadtgarten
Sa
7. Sep
16:00
Stadttheater Glauchau
So
8. Dez
15:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Sa
21. Dez
16:00
AMO Kultur- und Kongresshaus
So
18. Aug
15:00
Seestern Panorama Bühne
Sa
14. Dez
15:00
Stadthalle Pleißental
So
5. Mai
16:00
Westfälisches Landestheater