ESTW Benefiz Open Air 2024 „MAFFAYpur“

    Tickets für 15. Juli 2024

  • Mo
    15.Jul
    19:30
    Tickets

ESTW-Benefizkonzert „MAFFAYpur“ zugunsten der Lebenshilfe Erlangen e.V.
Songs für die Ewigkeit! Authentisch, leidenschaftlich, mitreißend!

Die Tribute Band „MAFFAYpur“ feiert den deutschen Kultmusiker auf eine ganz besondere Art und Weise. Dahinter steht eine Formation aus hochprofessionellen Live- und Studiomusikern, die seit vielen Jahren äußerst erfolgreich in ganz Europa auftritt. Die Stimme von Sänger und Gitarrist Wolfgang Terne gleicht der von Peter Maffay zum Verwechseln. So gelingt es der Band, die Maffay-Fans restlos zu begeistern. Freut euch neben der festen Bandbesetzung mit sechs Vollblutmusikern auch auf Weltklasse-Saxophonist René Decker. Er spielte schon mit Nena, Sarah Connor, Udo Lindenberg und war Bandleader und Komponist für Yvonne Catterfeld.

Peter Maffay ist mit über 20 Nummer-Eins-Alben und mehr als 50 Millionen verkaufter Tonträger der erfolgreichste Künstler in den deutschen Charts. Bis heute haben die Songs von Maffays Pop-Rock-Musik nichts an Intensität verloren. Mit Songs wie „Sonne in der Nacht“, „Über sieben Brücken musst du gehn“, „Und es war Sommer“ oder auch mit aktuelleren Titeln wie „Jetzt“ begeistert Peter Maffay Jung und Alt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturinsel Wöhrmühle, Wöhrmühle 6, 91056 Erlangen

ESTW Benefiz Open Air 2024 „MAFFAYpur“

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. ESTW Benefiz Open Air 2024 „MAFFAYpur“ ist der Rubrik Festival / Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Sa
10. Aug
19:30
Schloss Schwetzingen
Do
29. Aug
19:30
Park der Gärten
Do
22. Aug
20:00
Schloss Ehrenburg
Fr
30. Aug
20:00
Luitpoldpark Bad Kissingen
Fr
13. Sep
20:00
7er-Club Mannheim
Sa
10. Aug
13:00
TSV Altheim
Sa
8. Jun
20:30
Landskron BRAU-MANUFAKTUR
Fr
5. Jul
19:30
Landgräfliches Schloss Butzbach