Rumpelstilzchen - Premiere

Rumpelstilzchen
Der Müller Benedikt ist unendlich stolz auf seine ebenso gescheite wie hübsche Tochter Hanna.
Sogar vor dem König prahlt er mit ihr und behauptet, dass alles zu Gold wird, was seine Tochter
anschaut. Der geldgierige König nimmt diese Angeberei wörtlich und schon sitzt die arme Hanna
in der Falle. Da taucht ein wunderlicher kleiner Mann auf und hilft. Als Belohnung fordert er weder
Gold noch das erste Kind sondern Hannas schöne Erinnerungen.
In der einzigartigen Spielweise ihres Fußtheaters wird Anne Klinges „Rumpelstilzchen“ ein
poetisch-traumhaftes Märchen über den Wert unserer Erinnerungen, die bedeutsamer sind als
alles Gold der Welt.

Inszenierung und Text: Werner Müller
Musik: Darius Gall
Spiel: Anne Klinge

Spiel: Anne Klinge

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Kopfüber, Schalkhäuser Straße 100, 91522 Ansbach

    Tickets für 14. April 2024

  • So
    14.Apr
    15:00
    Tickets

Rumpelstilzchen - Premiere

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Rumpelstilzchen - Premiere ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
10:00
Münchner Theater für Kinder
So
26. Mai
16:00
Suhler Marionettentheater
So
28. Apr
11:00
Galli Theater
Sa
25. Mai
16:00
Galli Theater Weimar
Sa
27. Apr
15:00
Kleines Theater Haar
So
8. Dez
14:00
Stadthalle Dingolfing
Sa
4. Mai
14:30
Peterskirche
So
23. Jun
16:00
Kulturhaus Osterfeld
So
5. Mai
12:00
Galli Theater Berlin