Cubanische Nacht

    Tickets für 27. Juli 2024

  • Sa
    27.Jul
    18:30
    Tickets

Die Cubanische Nacht gehört dem Tanz. In diesem Jahr geben
sich „Ache Cubano“ wieder die Ehre in Herne.

Die kubanische Kultformation hatte den ausverkauften Schlosshof schon im letzten Jahr
zum Kochen gebracht. Karibische Rhythmen sind das Lebenselixier der achtköpfigen Band,
die den traditionellen Son mit modernen Salsa-Einflüssen, aber auch mit der kubanischen
Timba kombiniert.

Kartenpreis Vorverkauf 14,00 € zzgl. Gebühren
Kartenpreis Vorverkauf ermäßigt 12,00 € zzgl. Gebühren

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosshof Strünkede, Karl-Brandt-Weg 5, 44629 Herne

Cubanische Nacht

Diese Veranstaltung in Herne wurde von venyoobot veröffentlicht. Cubanische Nacht ist den Rubriken Lateinamerikanische Musik und Ache Cubano zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
27. Okt
20:00
Kultur Quartier Kufstein
Sa
7. Sep
20:00
Frauenkirche
Di
10. Dez
19:30
Theaterhaus
Sa
22. Jun
19:45
Lokhalle
Sa
4. Mai
Deutsches Exilarchiv/Deutsche Nationalbibliothek
Fr
21. Jun
20:00
Historisches Kaufhaus
So
3. Nov
20:00
Laeiszhalle
Sa
7. Sep
19:30
Lichtwark Theater im KörberHaus
Fr
3. Mai
20:00
Kulturhaus Torgau
Sa
20. Jul
19:00
Vor dem Rathaus