Schottisch irische Nacht MAC C&C

Schottisch-Irische Nacht in Münchsmünster
 Erst in den letzten Jahren avancierten sie vom Insidertipp zum Publikumsmagneten.
„The wild rover“, „Molly Malone“ oder „Whiskey in the jar“ sind nur Beispiele der unzähligen Lieder von der grünen Insel. Das Repertoire von MacC&C reicht darüber hinaus von stimmungsvollen Balladen über fetzige Pub-Songs bis hin zu grandiosen Instrumentalstücken. Das Instrumentarium ist entsprechend umfangreich mit Dudelsack, Fiddle, Akkordeon, Bódhrán, TinWhistle und Weiteren. Zahlreiche Einladungen zu Auftritten nach Schottland und Irland zeigen, wie authentisch die Band ist, ganz so als würde man eine Blaskapelle aus Island engagieren, um bayerische Volksmusik zu repräsentieren. MacC&C Celtic Four geht es nicht darum, Werke bayerisch zu interpretieren, sondern um die Treue zum Original und das unverwechselbare Lebensgefühl der dortigen Pub-Kultur. Natürlich darf aber der bayerische Humor zwischen den Zeilen trotzdem nicht fehlen.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal, Tassilostrasse 10, 85126 Münchsmünster

    20. April 2024

  • Sa
    20.Apr
    20:00

Schottisch irische Nacht MAC C&C

Diese Veranstaltung in Münchsmünster wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Schottisch irische Nacht MAC C&C ist den Rubriken Musik und Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
19:30
Vereinshaus Traunstein
Fr
19. Jul
19:00
Sternenhof
Fr
13. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
26. Mai
16:00
Velvets Theater
So
15. Sep
17:00
Ev.-ref. Große Kirche Leer
Sa
22. Jun
20:00
Lorenzkirche Nürnberg
Mi
12. Jun
19:30
Festhalle Harmonie