ABBA bitte mit Sahne - Songs zum Mitsingen von ABBA bis Udo Jürgens

Singen Sie mit uns die größten Hits von ABBA und Udo Jürgens. Von »Dancing Queen« über »Mama Mia« bis »Thank you for the Music«, von »Griechischer Wein« über »Ich war noch niemals in New York« bis »Aber bitte mit Sahne« singen wir unter der fröhlich, charmanten Anleitung von Marion Wilmer und Christian Heckelsmüller die Lieder, die wir alle kennen und lieben.

Veranstaltungsort und Adresse

Gemeindehaus St. Johannes in Bochum-Wiemelhausen, Brenscheder Str., 43, 44799 Bochum

    Tickets für 21. April 2024

  • So
    21.Apr
    16:00
    Tickets

ABBA bitte mit Sahne - Songs zum Mitsingen von ABBA bis Udo Jürgens

Diese Veranstaltung in Bochum (Bochum Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. ABBA bitte mit Sahne - Songs zum Mitsingen von ABBA bis Udo Jürgens ist den Rubriken Pop und Marion Wilmer und Christian Heckelsmüller zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
19:00
Forum Vinum, Open Air
Sa
1. Jun
16:00
Bürgersaal im Jacobson-Haus