Piet Rakete (D)

    Tickets für 13. Juli 2024

  • Sa
    13.Jul
    14:00
    Tickets

Eine weitere Premiere in unserem Jubiläumsjahr. Ein Konzert für die kleinsten Gäste! Wo PIET RAKETE landet, ist riesiger Spaß vorprogrammiert. Im Gepäck hat er die größten Kinderhits des Universums. Auf seinen atemberaubenden Reisen trafen Piet und seine Crew schon den riesigen Wurm Wolko, die grummelige Schreckschneck und landeten auf dem Keksplaneten. Mit jahrelanger Bühnenerfahrung in den Bands Tequila and the Sunrise Gang, Lions of Nebraska und Polo Lounge nimmt Patrick Wilkens, alias Piet Rakete, Kinder mit viel Fantasie und ansteckender Begeisterung mit auf ein turbulentes Live-Musik-Abenteuer. Kindern ein besonderes Konzerterlebnis zu bescheren, ist seine Passion – und wenn auch die Eltern mitgerissen werden, umso besser. Ein Piet-Rakete-Konzert ist wie eine kreative Reise in eine aufregende, fremde Welt. Hier kann alles passieren und jeder ist eingeladen, Teil der Piet-Rakete-Crew zu werden. Drückende Bässe und treibende Beats tragen ebenso zur grandiosen Kinderparty bei, wie knallende Gitarren und mitreißende Gesangsmelodien. Piet Rakete macht Kinder-Popmusik auf höchstem Niveau. Im Mai 2024 erschien das erstes Album „Piet Rakete und der Dschungelplanet“. Vollgepackt mit eingängigen Hits erzählt Piet eine wilde Abenteuer-Geschichte bestehend aus Musik und Hörspiel. Kommt mit auf diese unglaubliche Reise im Alten Kaufmannshof!

Veranstaltungsort und Adresse

Alter Kaufmannshof, Norderstraße 86, 24939 Flensburg

Piet Rakete (D)

Diese Veranstaltung in Flensburg (Westliche Höhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Piet Rakete (D) ist den Rubriken Festival / Sonstige und Flensburger Hofkultur 2024 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Jul
20:00
Schloss Hemsbach
Fr
20. Sep
19:00
Brandl´s Kulturscheune
So
1. Dez
19:00
halle02 Heidelberg
Fr
2. Aug
20:30
Schiffahrtsmuseum
Sa
15. Jun
20:00
Jazzclub Tonne
Fr
29. Nov
20:00
Colos-Saal
Mi
27. Nov
20:00
Z7 Konzertfabrik
Fr
31. Mai
18:30
Kulturscheune Nürnberg