FIL Wege zum Glück und zurück - Cartoonair-Abendshow

    Tickets für 27. Juni 2024

  • Do
    27.Jun
    19:30
    Tickets

Fil ist nicht nur multitalentierter Vollblut-Unterhaltungskünstler, abgebrochener Kunstmaler und Liedermacher. Fil ist auch weise und mehr noch. Er ist so erleuchtet, dass er seine Weisheit mit uns teilt. Fil zeigt uns den Weg aus dem Tal der Tränen, den Weg zum persönlichen Glück und zum alles überstrahlenden inneren Leuchten. Damit wir nicht verlorengehen auf dem Weg zum Glück, nimmt er uns an die Hand und zeigt uns auch den Rückweg, denn in seiner Weisheit hat er erkannt: Glück ist ein Pendel.

Fil wuchs im Märkischen Viertel auf, wie Sido, entschied sich aber für eine Karriere abseits des Hip Hop. Er begann mit 15 Jahren für die Berliner Stadtzeitung " Zitty" Comics zu zeichnen und errang sich damit über die Jahre einen ehrlichen erdigen Ruhm bei seinen Mitbürgern. Mit 25 begann er, zusätzlich noch aufzutreten mit Gitarre und - eine Zeitlang, jetzt schon lange nicht mehr - mit einem fantastischen Stoffhai. Jetzt ist Fil über 50, sieht jünger aus (aber halt trotzdem nicht richtig gut. Er sieht aus, wie ein sehr unattraktiver 45jähriger) und - ach so, genau, hat auch bereits drei Bücher geschrieben. Nicht nur geschrieben, auch noch von einem bürgerlichen Verlag drucken lassen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkaten Kiek In, Waldstraße 42, 18375 Prerow

FIL Wege zum Glück und zurück - Cartoonair-Abendshow

Diese Veranstaltung in Prerow wurde von venyoobot veröffentlicht. FIL Wege zum Glück und zurück - Cartoonair-Abendshow ist den Rubriken Comedy und FIL zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Okt
20:00
Brotfabrik
Mi
17. Jul
20:00
ufaFabrik
Mi
28. Aug
20:00
Freilichtbühne Prerow