Horst Evers mit seinem neuen Programm (Titel folgt) - Cartoonair-Abendshow

    Tickets für 28. August 2024

  • Mi
    28.Aug
    20:00
    Tickets

Im Vergleich zu den bisherigen Programmen werde ich eigentlich nicht viel ändern. Außer eben den
gesamten Inhalt und zwar von Grund auf und komplett. Aber sonst an sich nichts.
Aber am Besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle
Beteiligten sehr gelohnt.
***
Horst Evers ist der große Erzähler unter den deutschen Kabarettisten und seine schrägen Geschichten
haben eine riesige Fangemeinde. Er ist Autor von zahlreichen Bestsellern, ist regelmäßig bei
RadioEins präsent und wurde mit den bedeutendsten Preisen, die der deutschsprachige Kleinkunst- und Kabarettmarkt hergibt, ausgezeichnet.
Foto: Anja Breitenbrunner

Teilnahme ab 10 Jahre

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Prerow, Küsters Allee 1, 18375 Prerow

Horst Evers mit seinem neuen Programm (Titel folgt) - Cartoonair-Abendshow

Diese Veranstaltung in Prerow wurde von venyoobot veröffentlicht. Horst Evers mit seinem neuen Programm (Titel folgt) - Cartoonair-Abendshow ist den Rubriken Comedy und Horst Evers zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13.09.2025
20:00
Kulturetage
Do
20.11.2025
20:00
Kulturhaus Stadtgarten
Mo
28. Okt
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Mi
24.09.2025
20:00
Haus Schwärzetal
Do
25.09.2025
20:00
Stadthalle am Steintor Bernau
Fr
13. Sep
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Do
27. Jun
19:30
Kulturkaten Kiek In
Do
13.03.2025
19:30
Staatsschauspiel Dresden - Schauspielhaus