Sophie Bonnet liest aus ihrem Buch „Provenzalische Flut“

    Tickets für 6. September 2024

  • Fr
    6.Sep
    20:15
    Tickets

Die Autorin Sophie Bonnet wird aus ihrem Buch „Provenzalische Flut“ lesen, Fragen aus dem Publikum beantworten und Bücher signieren. Die Veranstaltung wird durch eine Foto-Show begleitet.

Türkisfarbenes Wasser, einsame Sandstrände und ein vergifteter Taucher – der 10. Fall für den liebenswerten Ermittler Pierre Durand!

Es ist Mai in Südfrankreich. Pierre Durand und seine frisch angetraute Frau Charlotte erfreuen sich an den weiten Sandstränden der Côte Varoise, wo sie ihre Flitterwochen verbringen. Doch als Pierre eines Morgens einen verunglückten Taucher entdeckt, ist es vorbei mit der Idylle. Die Polizei geht von einem Kreislaufversagen aus, der Notarzt allerdings hat Zweifel. Pierre verdrängt die Bedenken, er will Charlotte zuliebe den Urlaub nicht gefährden. Aber dann verschwindet der Arzt spurlos. Pierre beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Er stößt auf weitere seltsame Vorfälle, die mit dem Bau einer Wasser-Pipeline zu tun haben. Seine Flitterwochen scheinen endgültig ruiniert – bis Pierre unerwartete Unterstützung erhält …

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Baunatal / RatioLand, Fuldastraße 1-5, 34225 Baunatal

Sophie Bonnet liest aus ihrem Buch „Provenzalische Flut“

Diese Veranstaltung in Baunatal (Hertingshausen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sophie Bonnet liest aus ihrem Buch „Provenzalische Flut“ ist den Rubriken Lesung und Sophie Bonnet zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Aug
16:00
Gutshaus Friedenfelde
Fr
18. Okt
19:30
Rödersaal
Di
25. Jun
19:00
Kulturbahnhof Bad Homburg
Mo
01.09.2025
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
05.09.2025
20:00
Kolosseum Lübeck
Do
04.09.2025
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Di
14. Mai
19:00
Thalia Buchhandlung Varel
Fr
11. Okt
19:15
Thalia Pforzheim