Der Sturm - Wandertheater Ton und Kirschen

    Tickets für 17. August 2024

  • Sa
    17.Aug
    19:00
    Tickets

"Der Sturm" ist ein Rätsel, in dem sich die Suche nach Rache mit der Suche nach Frieden verbindet, um am Ende eines Abenteuers, das von diesen Gegensätzen geprägt war, die Freiheit zu erlangen; dieser Text schließt Shakespeares Theater mit dem letzten Wort „frei“(„free“) ab. (Peter Brook)

Shakespeare ist eine unentbehrliche Quelle für das Wandertheater Ton und Kirschen, zu der sie immer gerne zurückkehren. Nachdem sie Shakespeare "Sonette" und "Hamlet" bereits vor einiger Zeit auf die Bühne gebracht haben, folgt nun "Der Sturm"

Ton und Kirschen ist eine Wandertheatergruppe, die sich im Frühjahr 1992 gegründet hat und seitdem in Werder (Havel) zu Hause ist.

Burg Beeskow, Burghof

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Beeskow, Frankfurter Straße 23, 15848 Beeskow

Der Sturm - Wandertheater Ton und Kirschen

Diese Veranstaltung in Beeskow wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Sturm - Wandertheater Ton und Kirschen ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
28. Aug
20:00
ufaFabrik