Kunst im Garten

    31. Mai 2024

  • Fr
    31.Mai
    17:00

An alle Künstler und die es noch werden wollen - ab März bieten wir wieder einmal im Monat Malkurse für alle Interessierten an. Begleitet werden diese vom wunderbaren Mario Götting aus dem Kunsthaus in Mühlhausen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also sichert euch schnell einen Platz und ihr seid bald stolzer Besitzer eines selbst gemalten Gemäldes. Wir freuen uns auf euch!
www.puschkinhaus.com
Veranstaltungsort: Puschkinhaus, Puschkinstr. 3, 99974 Mühlhausen/Thüringen

Veranstaltungsort und Adresse

Puschkinhaus, Puschkinstraße 3, 99974 Mühlhausen

Kunst im Garten

Diese Veranstaltung in Mühlhausen wurde von Tourist Information Mühlhausen veröffentlicht. Kunst im Garten ist der Rubrik Ausstellung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
5 Termine Kunst
Junges Theater Göttingen
Di
18. Jun
09:00
FITZ Das Theater animierter Formen
Fr
14. Jun
10:00
Gaby's Töpferei
Mo
24. Jun
19:00
Die Adresse wird Ihnen 14 Tage vor
Do
18. Jul
19:30
Botanischer Garten
Mo
6. Mai
17:00
Treffpunkt: Parkplatz Festplatz Härlesweg
Fr
23. Aug
20:00
Kaisersaal Erfurt
Mi
21. Aug
20:00
Zeche Carl
Sa
11. Mai
11:00
Kurpark
Do
16. Mai
18:00
VitraHaus