Die Herrlichkeit des Lebens

    Tickets für 15. Mai 2024

  • Mi
    15.Mai
    18:30
    Tickets

Überlebensgroß ist der Mythos Franz Kafka, dessen Nachruhm als Schriftsteller scheinbar mit einem weithin unglücklichen Leben erkauft wurde. Doch nun wirft Michael Kumpfmüller ein helles, fast heiteres Licht auf den berühmten Dichter und zeichnet liebevoll und diskret einen Menschen, der in seinem letzten Jahr die große Liebe findet und sein Leben in die Hand nimmt, bevor es dafür zu spät ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia-Buchhaus CAMPE, Karolinenstr. 53, 90482 Nürnberg

Die Herrlichkeit des Lebens

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Herrlichkeit des Lebens ist den Rubriken Lesung und Michael Kumpfmüller zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
18:30
Thalia-Buchhaus CAMPE
Mo
3. Jun
20:15
Jenaer Universitätsbuchhandlung Thalia
Mi
8. Mai
19:30
Thalia Rosenheim