Teatro International - Fremde Hände

Hände können berühren, verletzen, tun und schaffen, bauen und zerstören, verbinden und trennen. Sie verbinden uns mit der Welt um uns herum, sie machen uns intelligent und kreativ.
Gleichzeitig werden wir immer handvergessener, wischen nur noch mechanisch über Displays.
Brauchen wir sie noch?

Teatro International geht im Stück der Frage nach.
Handversessen und unplugged zur Percussion von Daniel Kern und den Choreographien von Ines Meissner. (Regie Claudia Schoeppl)

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

Teatro International - Fremde Hände

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Teatro International - Fremde Hände ist den Rubriken Theater und Teatro International zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
17:00
Evangelische Schlosskirche St. Michael
So
10. Nov
14:30
Treffpunkt: vor der WTG Tourist Information
Di
27. Aug
19:30
Danner Halle, TELUX-Gelände
So
25. Aug
19:30
Danner Halle, TELUX-Gelände
Sa
1. Jun
20:00
Aula des Lise Meitner Gymnasiums
Mi
15. Mai
20:00
cultura - Sparkassentheater an der Ems
So
21. Jul
11:00
Hander Flohmarkt
Fr
18. Okt
20:00
Angerhalle Möhringen
Di
12. Nov
20:00
Erholungshaus