pichorbello Neujahrskonzert 2025

    Tickets für 1. Januar 2025 - 2. Januar 2025

  • Mi
    1.Jan
    17:00
    Tickets
  • Do
    2.Jan
    19:30
    Tickets

pichorbello– Chorgesang, der lange nachklingt

Die 30 singbegeisterten Menschen aus 3 Generationen und ihr Chorleiter Uli Dachtler beeindrucken mit ihrer stimmlichen Präsenz und einem harmonischen Gesamtklang.
Der unverwechselbare Stilmix aus gefühlvollen Balladen, spritzigen Popsongs, mitreißenden Rockhymnen und klassischen Arien schleicht sich gleichermaßen in Herz und Kopf des Publikums, um dort vergessene Emotionen zu befreien und lange nachzuklingen.
Egal ob laut oder leise, lebhaft oder ruhig - bekannte und unbekannte Arrangements werden mehrstimmig oder in Solopassagen leidenschaftlich präsentiert.
Das auf die Lieder abgestimmte Bühnenlicht umfängt sein Publikum sanft und die humorvollen Beiträge des Chorleiters lassen die Alltagssorgen schnell vergessen. So entsteht die ganz besondere Stimmung eines pichorbello-Konzertes. Diese begleitet das Publikum durch die Abendveranstaltung und darf gerne mit nach Hause genommen werden, um ermutigt und gestärkt durch das Leben zu gehen.
Wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungsort und Adresse

Kultura Öhringen, Herrenwiesenstr. 12, 74613 Öhringen

pichorbello Neujahrskonzert 2025

Diese Veranstaltung in Öhringen wurde von venyoobot veröffentlicht. pichorbello Neujahrskonzert 2025 ist der Rubrik Chormusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Jan
19:30
Neubausaal Schwäbisch Hall
Fr
10. Jan
19:30
Kurhaus Bad Mergentheim