MüritzProms 2024 - Großes Gala-Konzert - Highlights aus Oper und Musical

    Tickets für 24. Juli 2024

  • Mi
    24.Jul
    20:00
    Tickets

Großes Gala-Konzert

Es ist wieder soweit: die Neubrandenburger Philharmonie lädt zum Open Air-Konzert an den Stadthafen von Waren (Müritz)! Freuen Sie sich auf beliebte Opern- und Musicalmelodien: auf Mozarts gute-Laune-Ouvertüre zu "Figaros Hochzeit" ,auf die bezaubernd schöne Arie "0 mio babbino caro", mit der Laurette in Puccinis Oper "Gianni Schicchi" ihren Vater umschmeichelt, auf Don Giovannis Liebeswerben -"Reich mir die Hand, mein Leben"- sowie auf Highlights aus "La Traviata" und "Falstaff" von Verdi. Gut fügen sich auch Evergreens aus "Anatevka" und "Annie Get Your Gun" in das abwechslungsreiche und unterhaltsame Programm ein.

Die Gesangspartien sind Laura Albert (Sopran) und Sebastian Naglatzki (Bassbariton) vom Landestheater Neustrelitz anvertraut, die aktuell in prominenten Rollen in Oscar Straus´ "Walzertraum" im Schlossgarten Neustrelitz zu erleben sind. Das Konzert schließt very british mit Klassikern der Last Night of the Proms.

Die Neubrandenburger Philharmonie spielt unter Leitung von GMD Daniel Geiss, der sich mit dem Konzert in der Müritzregion vorstellt. Anna Zangerle führt als Moderatorin charmant durch den Abend.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthafen in Waren (Müritz), Müritzstrasse, 17192 Waren (Müritz)

MüritzProms 2024 - Großes Gala-Konzert - Highlights aus Oper und Musical

Diese Veranstaltung in Waren (Müritz) wurde von venyoobot veröffentlicht. MüritzProms 2024 - Großes Gala-Konzert - Highlights aus Oper und Musical ist den Rubriken Klassisches Konzert und Neubrandenburger Philharmonie, Leitung: GMD Daniel Geiss zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Dez
15:00
Wandelhalle Bad Zwischenahn
So
20. Okt
16:00
Theater Meißen
So
10. Nov
16:00
Evangelische Kirche Walsum
Di
31. Dez
17:00
Kulturforum Görlitzer Synagoge
Sa
27. Jul
19:30
Klosterruine Limburg
Sa
1. Feb
20:00
Parktheater Iserlohn
Fr
7. Mär
20:00
Festhalle Zweibrücken
Sa
8. Mär
20:00
Saalbau Neustadt
Fr
5. Jul
19:30
Opernhaus Wuppertal