Piano solo - Nachtkonzert

    Tickets für 27. Juli 2024 - 28. Juli 2024

  • Sa
    27.Jul
    21:00
    Tickets
  • So
    28.Jul
    21:00
    Tickets

Ein warmer Sommerabend unter freiem Himmel mit einem kühlen Getränk in der Hand und
dazu Klaviermusik von Franz Schubert, gespielt von Jean-Sélim Abdelmoula. Viel besser
geht es wahrscheinlich nicht.
Die Nachtkonzerte im Amphitheater gehören schon immer zu den stimmungsvollen
Highlights des Festivals und auch dieser Abend wird keine Ausnahme sein. Jean-Sélim
Abdelmoula ist einer der gefragtesten Kammermusiker unserer Zeit. Er war schon mehrere
Male in Sindelfingen zu Gast und immer wieder begeistert er uns mit seiner schwerelosen
Musikalität: Wenn er spielt, scheint alles klar zu sein. Alles fließt ihm zu und weiter an uns im
Publikum. Lassen Sie sich diesen Abend nicht entgehen!

Programm:
Franz Schubert
Sonate B-Dur für Klavier, D 960

1. Molto moderato
2. Andante sostenuto
3. Scherzo. Allegro vivace con delicatezza
4. Allegretto ma non troppo

Veranstaltungsort und Adresse

SMTT - Schule für Musik Theater und Tanz, Wolboldstraße 21, 71063 Sindelfingen

Piano solo - Nachtkonzert

Diese Veranstaltung in Sindelfingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Piano solo - Nachtkonzert ist den Rubriken Lieder und Jean-Sélim Abdelmoula zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
21:00
Verden, Dom Krypta
Sa
24. Aug
18:00
Burg Alzenau
Sa
5. Apr
18:00
Städtischer Musiksaal
Fr
8. Nov
20:00
Thalia Theater & Nachtasyl
Do
17. Okt
20:00
Nuts -Die Kulturfabrik
Fr
16.05.2025
19:00
Ehemalige Synagoge Lichtenfels
Fr
22. Nov
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge