Bio??? - echt lecker!!!

Wir haben heute den Bio-Spitzenkoch Sven Balzer zu Gast. Er hat Erfahrungen in verschiedensten Häusern gesammelt, die auf „Bio“ sehr hohen Wert legen - wie Gut Sonnenhausen in Glonn oder LA VILLA in Starnberg. Nun wird er uns von seinen Erfahrungen mit Produkten aus biologischen Anbau berichten und natürlich werden wir ein tolles Menu mit ausschließlich biologisch hergestellten Zutaten zubereiten

Kursgebühr: 89 €

Veranstaltungsort und Adresse

Kochatelier - Brenner, Hauptstrasse 1, 82386 Huglfing

    14. November 2010

  • So
    14.11.2010
    15:00

Bio??? - echt lecker!!!

Diese Veranstaltung in Huglfing wurde von Kochatelier-Brenner veröffentlicht. Bio??? - echt lecker!!! ist den Rubriken Kochkurs, Essen & Trinken und Kurs & Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Okt
09:30
EW Saal der Europäischen Wochen
Sa
31. Dez
19:00
Brunnentheater
Fr
11. Nov
19:30
Bürgerhaus Neuenhagen
Fr
23. Sep
14:00
Lagerhalle e. V.
So
11. Dez
18:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
27. Okt
20:00
Mauerwerk
Di
01.01.2030
13:00
Mainz
Do
29. Sep
20:15
Hoftheater Baienfurt
Sa
22. Okt
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne