Rentner haben niemals Zeit

der Fernsehklassiker auf der Bühne des Salzlandtheaters. Eintritt 29 €.

Nachdem der beliebte Rentner Paul Schmidt Witwer wurde, zog er in sein Gartenhäuschen. Jeden Tag scheint ihm die Sonne und er ist ein fröhlicher Zeitgenosse, dessen helfende Hand immer noch gebraucht wird.

Doch so ganz ohne Probleme ist die Welt dennoch nicht. So gibt es unter anderem eine besserwisserische Gartennachbarin, die eine stinkende Pflanze züchtet, seinen Freund Carsten, der ihn in die schöne neue Welt der Computer und der Datings einführen will, sowie Frau Jäckel, die offensichtlich mehr als ein Auge auf Paul geworfen hat. Da geht es manchmal zu, wie im Taubenschlag, und Paul hat Schwierigkeiten, es allen recht zu machen.

Aber Paul wäre nicht Paul, wenn er das Heft des Handelns nicht bald in die Hand nehmen würde ...

Eine Komödie, die mit Ihrem Sprachwitz, ihren Charakteren und natürlich mit Ihren Darstellern Jung und Alt heiteres Vergnügen bereiten wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Salzlandtheater Staßfurt, Tränental 6, 39418 Staßfurt

    8. Januar 2012

  • So
    08.01.2012
    16:00

Rentner haben niemals Zeit

Diese Veranstaltung in Staßfurt wurde von DerDTL veröffentlicht. Rentner haben niemals Zeit ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24.05.2025
19:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
So
26. Mai
19:00
Senftöpfchen-Theater
Sa
29. Jun
19:00
Ohnsorg-Theater
Mi
29. Mai
18:00
Societaetstheater
Mi
3. Jul
20:30
Thalia Bücher Schwerin Schlosspark-Center
Fr
26. Jul
20:00
Toppler Theater
Sa
16. Nov
19:00
Frauenkirche
Mi
25. Sep
20:00
Alter Schafstall
Sa
11. Mai
20:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum