Kabarett "maerKWürdig": "Nun fangt nicht schon wieder an!"

[Beschreibung]

Nun fangt nicht schon wieder an!

Doch – genau das tun die Kabarettisten* um den Solisten Peter Bodenstein, sind einander dabei nicht immer ganz grün aber durchweg darauf bedacht, sich warm anzuziehen – so wie unsere Volksvertreter nach der jüngsten Bundestagswahl. Uneins darüber, ob es sich bei der Politik eher um einen Dschungel oder doch nur um einen Gemüsegarten handelt oder wer in Deutschland überhaupt noch zählt, geht ihnen bei Stromausfall dennoch ein Licht auf, wenn auch nur ein kleines.
Sie erinnern daran, dass das Geld einst Moos hieß anstatt Kapital und dass es einen Markt gab anstatt der Märkte. Im Sinne des allgemeinen Wohlbefindens empfehlen sie, die deutsche Angst weiter zu pflegen.
Freilich machen Andrea Förster, Peter Bodenstein und Gerald Schreck keine Revolution – aber mit ´nem Spot(t) fangen sie erst mal an.

* Mit der Verwendung des Plurals sind stets alle Geschlechter gemeint, so wie es in der deutschen Sprache von je her üblich ist

„märKWürdig“ bleibt „märKWürdig“
auch wenn zu Gerald und Peter nun Andrea
und Rainer (Technik)
dazu gekommen sind.

Veranstaltungsort und Adresse

CAPITOL - Das KULTurKINO, Bahnhofstr. 16, 15711 Königs Wusterhausen

    30. Oktober 2013

  • Mi
    30.10.2013
    20:00

Kabarett "maerKWürdig": "Nun fangt nicht schon wieder an!"

Diese Veranstaltung in Königs Wusterhausen wurde von CAPITOL-KW veröffentlicht. Kabarett "maerKWürdig": "Nun fangt nicht schon wieder an!" ist den Rubriken Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
20:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens
Fr
22. Nov
20:00
Kastell - Sonsbeck
Fr
21. Jun
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Mo
13. Mai
19:30
Theater am Park
Sa
22. Jun
20:00
Stadthalle Weinheim
Sa
2. Nov
20:00
Kloster Bronnbach