Verloren im Paradies

Lesung mit Elmar Faber
Moderation: Michael Hametner

Elmar Faber blickt zurück auf ein langes Verlegerleben. Nach Stationen als Verlagsleiter u.a. des Verlags Edition und des Aufbauverlags, gründete er vor fast 25 Jahren gemeinsam mit seinem Sohn den Verlag Faber & Faber, der sich über die Jahre zu einem der führenden Häuser für illustrierte und grafische Bücher entwickelte. Nun sind seine Erinnerungen im Aufbau-Verlag erschienen.

Veranstaltungsort und Adresse

Bührnheims Literatursalon, Mozartstraße 8, 04107 Leipzig

    12. April 2014

  • Sa
    12.04.2014
    20:00

Verloren im Paradies

Diese Veranstaltung in Leipzig (Mitte) wurde von Veranstalter-5425 veröffentlicht. Verloren im Paradies ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
20:00
Vaganten Bühne
Sa
8. Jun
11:00
Löwenplatz/Ecke Geleitsgasse
So
5. Mai
14:30
Stadthalle Gifhorn
So
17. Nov
15:00
Werkstattbühne Helmstadt
Sa
4. Mai
16:00
Festspielhaus am Wall
Sa
18. Mai
20:00
Freilichtbühne Bellenberg
Sa
27. Jul
19:00
Bergwaldtheater Weißenburg
Mi
18. Sep
19:00
Bürgersaal im Jacobson-Haus
So
12. Mai
14:00
Kulturhaus abraxas
Do
13. Jun
20:00
Le Frog Brasserie am See