Jobmesse Hamburg - Alle Wege zu Deiner neuen Karriere!

Unsere Jobmesse Hamburg in der Imtech Arena und weitere 17 Jobmessen in verschiedenen Bundesländern waren sehr erfolgreich! Das positive Feedback der Aussteller und Besucher bestärkt den Veranstalter diese Job- und Karrieremesse am 28.02.2015 ein weiteres Mal durchzuführen.

Als Standort konnte dieses Mal die bekannte Fischauktionshalle in Hamburg Altona gewonnen werden!

Mehr als 9000 Stellen und Ausbildungsplätze sind zu besetzen!

Die aktive Unterstützung der Jobmesse in Hamburg, zu den Themen Nachwuchs- und Fachkräftegewinnung, Personaldienstleistung, Aus- und Weiterbildung, sowie Existenzgründung und Unternehmensentwicklung, durch die regionale Wirtschaft Hamburgs, öffentliche Träger, sowie verschiedenster Verbände, sind Schlüssel für den Erfolg.

Ziel ist es, wechselwilligen Fachkräften und Ingenieuren, Pendlern und Arbeitsuchenden, sowie Auszubildenden und Schulabgängern aber auch Existenzgründern alle Wege zu einem neuen Job in Hamburg aufzuzeigen. Die enge Zusammenarbeit mit den aktiven Partnern der verschiedenen Themenbereiche rund um die Themen Jobs – Karriere – Ausbildung – Existenzgründung begründet den Erfolg dieser Messe. Auf der Jobmesse Hamburg werden durch begleitende kostenlose Fachvorträge und Workshops den Teilnehmern umfangreiche Informationen geliefert.

Das Messe-Team freut sich auf Ihren Besuch bzw. Ihre Teilnahme als Aussteller!

Veranstaltungsort und Adresse

Altonaer Fischauktionshalle, Große Elbstraße 9, 22767 Hamburg

    28. Februar 2015

  • Sa
    28.02.2015
    10:00

Jobmesse Hamburg - Alle Wege zu Deiner neuen Karriere!

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von HR Business GmbH - Deine Jobmesse veröffentlicht. Jobmesse Hamburg - Alle Wege zu Deiner neuen Karriere! ist den Rubriken Information, Hamburg, Vortrag, Messe und Jobmesse, Karrieremesse, Jobs, Stellenmarkt, Jobbörse, zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
19:30
Gewandhaus zu Leipzig
Mi
11. Sep
12:00
Volksparkstadion
Mi
15. Mai
18:00
Online-Webinar
Sa
23. Nov
20:00
Historisches Kaufhaus
Mi
23. Okt
12:00
Heinz von Heiden Arena