Kinderkino: Wo die wilden Kerle wohnen

USA 2009 | Regie: Spike Jonze | 97 Min. | Altersempfehlung: ab 8 Jahren | FSK: 6 Jahre | Prädikat besonders wertvoll
Max fühlt sich zu Hause missverstanden und reißt aus. Auf einer Insel begegnet er den wilden Kerlen, die sich einen Anführer wünschen. Max Traum, ein König zu sein, geht in Erfüllung und er wird gekrönt. Doch merkt er bald, dass der Umgang mit seinen Untertanen schwieriger ist als gedacht.
Eintritt: 1 €
Infos unter Tel.: 87 60 45 31

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpunkt West (ehemals Gemeinschaftshaus Weststadt), Ludwig-Winter-Straße 4, 38120 Braunschweig

    3. Juni 2014

  • Di
    03.06.2014
    15:30

Kinderkino: Wo die wilden Kerle wohnen

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Weststadt) wurde von Kulturpunkt West veröffentlicht. Kinderkino: Wo die wilden Kerle wohnen ist den Rubriken Kinder & Familie und Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
2. Jun
15:00
Kloster Haydau
Mo
6. Mai
19:30
Boulevardtheater Deidesheim
Sa
4. Mai
15:00
3 Termine Wild!
Theater Paderborn
So
12. Mai
11:30
Boulevardtheater Deidesheim
Fr
7. Jun
20:00
Theater Neu-Ulm
Sa
27. Apr
15:00
Männerspielplatz Großalmerode bei Kassel
Fr
6. Dez
20:00
Kumedi
Sa
11. Mai
20:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Fr
28. Jun
19:30
Liebfrauenkirche
Sa
11. Mai
16:00
Theater Ansbach