TINA TEUBNER - "Männer brauchen Grenzen"

(DEUTSCHER KLEINKUNSTPREIS, DEUTSCHER KABARETTPREIS)

Tina Teubner, begnadete Komikerin, überirdische Musikerin, Kernkompetenz auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes, lebt in Köln als alleinerziehende Ehefrau. Gereift durch zahllose Ehejahre weiß sie, daß nur eine entschiedene Hand zum Glück führt: Warum soll das, was für die Kinder gut ist, nicht auch für den Mann gut sein? Mit ihrer rasiermesserscharfen Intelligenz, ihrem unwiderstehlichen Humor und ihrer weltumfassenden Herzenswärme tackert sie dem Publikum ihre Wahrheiten in Hirn, Herz und Gehörgang.

Am Klavier: Ben Süverkrüp, der sich vorgenommen hat, als Ein-Mann-Kapelle die Berliner Philharmoniker in den Schatten zu stellen. Weil Tina Teubner von Geburt an die Grenzüberschreitung praktiziert, wird es zwischendurch grenzenlos albern. Grenzenlos wehmütig. Grenzenlos mitreißend. Aber immer hemmungslos wesentlich: "Tina Teubner war, ist und bleibt die aufregendste, nachhaltigste und unterhaltsamste Frau der deutschen Kleinkunstszene." (HSA)

Wer hier das übliche Mann-Frau-Geplänkel erwartet, wird auf das Königlichste enttäuscht. Zwei Stunden Tina Teubner sind so schön wie die erste Liebe und so wirksam wie zwei Jahre Couch. Hingehen!

Künstlerin: www.tinateubner.de

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Vorverkauf: je €18, Abendkasse: je €20,50

Diese Veranstaltung mit freundlicher von
PHONOMEN - Ihr Partner in Sachen KOMMUNIKATION und COMPUTERTECHNIK.
Homepage: www.phonomen.de
Veranstalter: www.hosp.de​

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinkunstbühne Schloss Rimsingen, Christophorusweg 4, 79206 Breisach-Oberrimsingen

    10. April 2015

  • Fr
    10.04.2015
    20:00

TINA TEUBNER - "Männer brauchen Grenzen"

Diese Veranstaltung in Breisach-Oberrimsingen wurde von NATURPARK GASTGEBER veröffentlicht. TINA TEUBNER - "Männer brauchen Grenzen" ist den Rubriken Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
19:30
Alter Bahnhof Kettwig
Fr
24. Jan
20:00
Kulturscheune Herborn
Fr
20. Sep
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
30. Nov
20:00
Bürgertreff
Sa
14. Dez
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
29. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Do
7. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater