Ausstellungseröffnung: „Heurehkuh”

Tonia Wiatrowski zeigt ihre Illustrationen zu ihrem neuen Bilderbuch.
Tonia Wiatrowski, die an der HBK Braunschweig studierte und jetzt in der Ateliergemeinschaft „Tatendrang-Design” tätig ist, präsentiert Illustrationen aus dem neuen Bilderbuch „Heurehkuh”. Den Text verfasste Stephan Bliemel. Die farbenfrohen, plakativ gestalteten Bilder zeigen die Geschichte von einer Kuh, die die Freiheit des Waldes liebt. Tagsüber steht sie auf der Weide, döst und kaut, doch nachts verschwindet sie im Unterholz. Eines Nachts wird sie entdeckt und dann beginnt die Suche nach der Kuh, die ein Reh sein wollte.
„Heurehkuh” ist die Geschichte einer wahren Begebenheit.
Zu sehen ist die Ausstellung bis zum 2. August 2014 zu den Öffnungszeiten des Hauses sowie zu allen öffentlichen Veranstaltungen.
Eintritt frei.
Infos unter Tel.: 87 60 45 31

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpunkt West (ehemals Gemeinschaftshaus Weststadt), Ludwig-Winter-Straße 4, 38120 Braunschweig

    4. Juli 2014

  • Fr
    04.07.2014
    17:00

Ausstellungseröffnung: „Heurehkuh”

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Weststadt) wurde von Kulturpunkt West veröffentlicht. Ausstellungseröffnung: „Heurehkuh” ist den Rubriken Kinder & Familie und Ausstellung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
19:00
Literaturhaus München
Mi
8. Mai
18:00
Deutsche Nationalbibliothek
Fr
21. Jun
18:00
Porzellanikon - Staatliches Museum für Porzellan, Hohenberg an…