Kunsthandwerkermarkt Dinkelsbühl

    6. September 2020

  • So
    6.Sep
    10:00

Fällt leider aus. Stadt Dinkelsbühl baut ihre Events um.
Im April findet zum 6. Mal der Kunsthandwerkermarkt in Dinkelsbühl auf der Dr. Martin Luther Str. statt. Dieser wird im Zuge des Altstadtfestes organisiert.
Ca. 30 ausgesuchte und hochwertige Künstler und Kunsthandwerker präsentieren ihre Ware und führen die Herstellung zum teil auch vor.

Veranstaltungsort und Adresse

Dr.-Martin_Luther-Str.. Dinkelsbühl, Dr.-Martin-Luther-Str. 10, 91550 Dinkelsbühl

Kunsthandwerkermarkt Dinkelsbühl

Diese Veranstaltung in Dinkelsbühl wurde von pjwendt veröffentlicht. Kunsthandwerkermarkt Dinkelsbühl ist den Rubriken Kunsthandwerkermarkt und Markt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Nov
10:00
Traditioneller Handwerkermarkt in Stockdorf Das Besondere, Individuelle und von Hand Gemachte – Die…
Familienzentrum Alte Schule, Stockdorf
Sa
31. Okt
10:00
Der altertümliche Markt in Wiesmoor lässt sich hervorragen verbinden mit einem Kunst- und Bauernmarkt. der…
Marktplatz Wiesmoor, Wiesmoor