Hubertussaal

Die Geschichte des Hubertussaal
Der Hubertussaal in der Dianastraße 28 in Nürnberg/Gibitzenhof mit dem reizvollen Jugendstilambiente hat eine Zuschauerkapazität von 250-350 Sitzen und ist seit 1998 die neue Außenstelle des Gostner Hoftheaters. Dort werden Großproduktionen, ausgewählte Gastspiele (u.a. mit Sigi Zimmerschied, Uwe Steimle, Bernd Regenauer) und heraussragende Konzerte geboten.
Des weiteren ist der Hubertussaal Anlaufstelle in Sachen Jugendtheater. Das Gostner Hoftheater und das theater zwo sieben wollen mit ihrem gemeinsamen Projekt Hubert regelmäßig engagiertes Jugendtheater, das die Themen unserer Zeit kritisch hinterfragt, zeigen.
Sparten: Theater, Kleinkunst, Musik
Zielgruppe: für alle Menschen von 10 bis 99 Jahre

Adresse und Anfahrt

Dianastraße 28, 90441 Nürnberg

Veranstaltungen/Termine/Tickets

Fr
28. Apr
19:30

Hubertussaal

Dieser Veranstaltungsort in Nürnberg (Süd) wurde von venyoo-nuernberg veröffentlicht. Hubertussaal ist den Rubriken Kulturzentrum und Theater zugeordnet.

Bilder (2)