Thomas Huber: STEIN|ZEIT, Multimedia-Vortrag

Thomas Huber, der ältere der berühmten Huberbuam, ist Familienmensch und ein außergewöhnlicher Bergsteiger. Von den Alpen bis in den Himalaya sucht er nach Neuland und findet in dieser lebensfeindlichen Welt einen Beweis für die Schönheit des Lebens. Seine mutige Einstellung zeigt Huber in seinen Expeditionen: Nachdem er an der Nordwand des Latok 1 in Pakistan scheiterte, folgte 2017 der Erfolg an der 1.500 Meter hohen Granitwand des Cerro Kishtwar im indischen Kaschmir. Dieser Vortrag handelt vom Auf und Ab, von Erfolg und Scheitern, Leidenschaft und Mut des Expeditionskletterns. Aber auch von der Sehnsucht nach Daheim und der Angst und dem Zweifel, das Wichtigste zu riskieren.

Donnerstag
24.01.2019
20:00 Uhr
Stadtsaal

VVK/AK
€ 27,00

Veranstalter: REISEFIBEL Reisebüro & Buchhandlung

Adresse und Anfahrt

Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

Thomas Huber: STEIN|ZEIT, Multimedia-Vortrag

Dieser Veranstaltungsort in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von VF Fürstenfeld veröffentlicht. Thomas Huber: STEIN

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
20:00
Badsaal Schnaittach
Do
30. Jan
19:30
Konzerthaus Freiburg
Mi
4. Sep
19:30
Kulturgut Haus Nottbeck
Mi
19. Jun
19:30
Buchhandlung Peterknecht