Mandelblütenhof

Der Mandelblütenhof ist eine von grundauf renovierte ehemalige Wagnerei und Weingut in dem historischen Weindorf Gimmeldingen, Vorort von Neustadt an der Weinstraße. Der Hof ist als Raum der Begegnung konzeptioniert. Er beheimatet einen Seminarveranstaltungsbetrieb (NLP / Systemik / Gewaltfreie Kommunikation / Coachingqualifikationen), eine Praxis für Heilpraktische Psychotherapie, ein Kunstatelier mit Kursbetrieb und einzelne Übernachtungsmöglichkeiten. Die Seminarräume und Coaching-Zimmer können auch für eigene Veranstaltungen gemietet werden.

Adresse und Anfahrt

Peter Koch Str. 38, 67435 Neustadt

Veranstaltungen/Termine/Tickets

Mo
5. Jul
19:00
Mandelblütenhof, Neustadt an der Weinstrasse

Mandelblütenhof

Dieser Veranstaltungsort in Neustadt (Gimmeldingen) wurde von Veranstalter-31986 veröffentlicht. Mandelblütenhof ist den Rubriken Seminarhaus, Ausbildungen in Kommunikation und Coaching, Kunstkurse und Persönlichkeitsentwicklung zugeordnet.

Bilder (8)