Chris Boettcher - Programm "S`Beste"

Chris Boettcher – s`Beste
Parodie – Comedy/Kabarett - Musik

Der wohl vielseitigste bayerische Spaßmacher mit Anspruch präsentiert ein Feuerwerk aus Parodie, Standup-Comedy, Kabarett und Musik!
Seine musikalischen „Bockfotzn“ wie der Wiesn-Hit „10 Meter geh´“ haben genauso Kultstatus wie seine Parodien „Lothar & Franz“ oder „Fränglisch mit Loddar“.
Seine Videos erreichen auf Youtube hunderttausende begeisterte Fans wie die Eltern-Hymne „In der Pubertät“ oder der Anti-Stimmungshit „Komasaufen“.
Chris Boettcher wird die Highlights aus seinen bisherigen Programmen sowie unbekanntes neues Material zum Besten geben - „s`Beste“ halt.

Veranstaltungsort und Adresse

AntoniusHaus (Festsaal), Mühlweg 13, 93053 Regensburg

    29. November 2014

  • Sa
    29.11.2014
    20:00

Chris Boettcher - Programm "S`Beste"

Diese Veranstaltung in Regensburg (Kasernenviertel) wurde von SPEvents veröffentlicht. Chris Boettcher - Programm "S`Beste" ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Nov
19:30
Gaststätte Zum Trachtenheim
Do
13. Jun
20:00
Hotel Landgasthof Brunnthal
Fr
7. Jun
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Do
13. Jun
20:00
Hotel Brunnthal
Fr
31. Jan
20:00
Ratsstuben
Fr
28.11.2025
20:00
Festsaal Siegsdorf
Fr
10. Mai
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
So
4. Aug
11:00
Generationenpark Steinbachwiesen