Sinfoniekonzert "Rachmaninow mal zwei"

Rachmaninow satt: Zwei der beliebtesten Werke Sergei Rachmaninows können die Zuhörer beim diesjährigen Winterkonzert der Musikfreunde Heidelberg am 21. Februar 2015 um 19 Uhr in der Stadthalle Heidelberg erleben. Neben Rachmaninows populärem und virtuosem zweiten Klavierkonzert, dessen einprägsame Themen vielfach in Film- und Popmusik aufgegriffen
wurden, wird seine große zweite Sinfonie erklingen. In Heidelberg wird nun erstmals die einzigartige Kombination dieser beiden Werke aufgeführt. Eintrittskarten gibt es bei Crazy Diamond, online unter www.musikfreunde-hd.de oder an der Abendkasse.

Veranstaltungsort und Adresse

Kongresshaus Stadthalle Heidelberg, Neckarstaden 24, 69117 Heidelberg

    21. Februar 2015

  • Sa
    21.02.2015
    19:00

Sinfoniekonzert "Rachmaninow mal zwei"

Diese Veranstaltung in Heidelberg (Voraltstadt) wurde von MusikfreundeHeidelberg veröffentlicht. Sinfoniekonzert "Rachmaninow mal zwei" ist den Rubriken Konzert und Klassikkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
19:30
Hochschule für Musik
So
12. Mai
17:00
Kulturkirche Neuruppin
Fr
26. Apr
20:00
3 Termine Zwei wie Wir
Kammerspiele
Do
6. Jun
19:30
Christuskirche
So
23. Jun
18:00
Eurogress Aachen
So
23.02.2025
17:00
Theater im Park
Sa
27. Apr
18:15
St. Giles' Kathedrale
So
23.03.2025
17:00
Theater im Park
Do
9. Mai
19:30
Anhaltisches Theater Dessau
Do
27. Jun
19:30
Mausoleum Dessau