Adventsmarkt im Burger Museum

Adventsmarkt im Burger Museum 2015
Zum dritten Mal findet dieses Jahr im weihnachtlich geschmückten Burger Museum der Burger Adventsmarkt statt, ein stimmungsvoller kleiner aber feiner Kunsthandwerkermarkt. Die Stände der Aussteller sind harmonisch integriert in das schöne Ambiente des Burger Museums mit lebendem historischem Handwerk und der spannenden Museumsapotheke. Im Museumscafé gibt es Kaffee und Kuchen bei weihnachtlicher Stimmung und Musik.
Mit dabei: Goldschmiede, Schmuck, Stoff-Lampen, Seifenkocherei, schönes aus Stoff, Bücher, besondere Postkarten, Marmeladen-Kreationen, Lakritz, Liköre, Schokoladen, Geschenkartikel, Konzert-Tickets und mehr.

Veranstaltungsort und Adresse

Burger Museum, Große Mühlenstraße 6, 25712 Burg in Dithmarschen

    5. Dezember 2015 - 6. Dezember 2015

  • Sa
    05.12.2015
    14:00
  • So
    06.12.2015
    14:00

Adventsmarkt im Burger Museum

Diese Veranstaltung in Burg in Dithmarschen wurde von petersommer veröffentlicht. Adventsmarkt im Burger Museum ist den Rubriken Ausstellung und Weihachtsmarkt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27.11.2021
Hauptstraße, Remagen-Oberwinter
Sa
28. Nov
12:00
Waldgaststätte Hanff's Ruh , Berlin - Grünau
Mo
26. Okt
10:00
Carl Bosch Museum, Heidelberg