Zwei Sekunden

Terroranschlag beim Staatsbesuch in Berlin. Um "Zwei Sekunden" verpasst die Bombe Merkel und Putin. BKA, Verfassungsschutz und Polizei laufen auf Hochtouren. Wer sind die Drahtzieher. Christian von Ditfurth stellt seinen sehr aktuellen Thriller um Terror und Staatsräson vor. Spannung pur!

Terroranschlag beim Staatsbesuch in Berlin. Um zwei Sekunden verpasst die Bombe die deutsche Bundeskanzlerin und den russischen Präsidenten. Die Russen behaupten, es waren tschetschenische Terroristen – doch eine Bekennerbotschaft fehlt. Verfassungsschutz, Bundeskriminalamt und Polizei tappen im Dunkeln. Öffentlichkeit und Politik fordern Ergebnisse. Der Druck wächst. Widerwillig akzeptiert das BKA, dass Hauptkommissar Eugen de Bodt eigene Ermittlungen anstellt. Er sucht verzweifelt eine Spur zu den Tätern. Aber erst, als er alle Gewissheiten in Frage stellt, bekommt de Bodt eine Idee, wer die Drahtzieher sein könnten. Doch um sie zu entlarven, muss er alles einsetzen, auch das eigene Leben. Ein sehr heutiger Thriller über Terror und Staatsräson.

Veranstaltungsort und Adresse

Parkhotel "St.Georg", Prinz von Homburg Straße 35, 16845 Neustadt/Dosse

    Tickets für 17. Oktober 2016

  • Mo
    17.10.2016
    19:30
    Tickets

Zwei Sekunden

Diese Veranstaltung in Neustadt/Dosse wurde von venyoobot veröffentlicht. Zwei Sekunden ist den Rubriken Lesung und Christian von Ditfurth zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
3 Termine Zwei wie Wir
Kammerspiele
Fr
22. Nov
20:00
Werretalhalle
Fr
22. Nov
20:00
Werretalhalle
Do
6. Jun
19:30
Schloss Beuggen
Fr
26. Apr
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Sa
25. Mai
16:00
Humboldt Forum
Fr
14. Jun
20:30
Ratibor Theater
Sa
4. Mai
20:00
Theater Atelier Stuttgart
Fr
10. Mai
19:30
Lore & Lay Theaterfrachter Kiel