Uli Boettcher

Ü50 - das erste Drittel ist geschafft!

Dekadenprogramme sind schwer in Mode - und das zu Recht.
Denn es hat etwas Verlockendes, das mittlerweile doch sehr komplizierte Leben in überschaubare Rückblicksbündel zu schnüren und so eine Erinnerung an seine eigene Historie aufrecht zu erhalten, die mit der Realität zwar nicht unbedingt einhergeht, sie aber doch feudal ausführt.

Kurz: In den 50ern schmeißt der Mann seine Selbstzweifel über Bord und stürzt sich noch einmal hinein in´s pralle Leben. Die Kinder sind aus dem in Kürze abbezahlten Haus und er selbst wieder frei, Dinge zu tun, die er schon immer tun wollte.

Bloß… was war das nochmal?

Veranstaltungsort und Adresse

Bahnhof Fischbach, Eisenbahnstr. 15, 88048 Friedrichshafen

    Tickets für 28. April 2017

  • Fr
    28.04.2017
    20:00
    Tickets

Uli Boettcher

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen (Fischbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Uli Boettcher ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Dez
20:00
Bahnhof Fischbach
Mi
13. Nov
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee
Mi
26. Jun
20:15
Hoftheater Baienfurt
Do
22. Aug
20:15
Hoftheater Baienfurt
Fr
14. Jun
20:15
Hoftheater Baienfurt
Do
2. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
Sa
11. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
Mi
16. Okt
20:15
Hoftheater Baienfurt
Sa
27. Apr
20:00
Bürgerhaus Krone
So
29. Dez
18:00
Uditorium Uhingen