Patricia Kelly - Live Concert "Blessed Christmas"

Patricia Kelly [The Kelly Family] beschert ihrem Publikum in diesem Winter ein Konzerterlebnis der besinnlichen Art. Unter dem Titel „Blessed Christmas – Ein Weihnachtskonzert“ gibt die- Sängerin exklusive Weihnachtskonzerte.

Patricia Kelly präsentiert ihre liebsten Weihnachtslieder:„Ich habe mich danach gesehnt, diese Lieder in einem kleinen Rahmen vorzutragen. Persönlich ausgesuchte Stücke, welche diese besondere, feierliche Atmosphäre wiedergeben“, so die Musikerin voller Vorfreude. Neben temperamentvollen, spanischen Einflüssen, welche die Kindheit der Künstlerin geprägt haben, dürfen sich die Besucher ebenso auf moderne, englischsprachige Eigenkompositionen sowie zahlreiche deutsche Lieder freuen: „Meiner Meinung nach gehören die traditionellen, deutschen Weihnachtslieder zu den Schönsten der Welt. Einer meiner Favoriten ist ‚Es ist ein Ros‘ entsprungen‘ weil es wunderschön poetisch ist.“

Das Konzept dieser Konzerte ist bewusst minimalistisch gehalten. Es bedarf manchmal nur wenig, um eine besondere Stimmung zu erzeugen. Patricia Kelly möchte ihrem Publikum einen Abend mit Momenten voller Emotion und weihnachtlicher Vorfreude bereiten. Musikalisch begleitet wird sie bei dieser Konzertreihe von hervorragenden Musikern an Piano und Cello.

Als bekennende Christin sieht Patricia Kelly Weihnachten als das Fest der Geburt Jesus und als das Fest der Liebe: „Ganz egal, ob gläubig oder nicht: Wir alle projizieren unsere Wünsche und Hoffnungen auf so einen besonderen Tag wie Heiligabend, weil wir uns ersehnen, dass es mehr gibt, als wir begreifen können.“

Wer bereits vor Weihnachten einige besinnliche Stunden erleben und den Geist der Weihnacht spüren möchte, ist herzlich eingeladen, Teil von Patricia Kellys „Blessed Christmas“, also einer „Gesegneten Weihnacht“ zu sein.

Veranstaltungsort und Adresse

Bethen - St. Marien Basilika, An der Wallfahrtskirche 5, 49661 Cloppenburg - Bethen

    Tickets für 18. Dezember 2017

  • Mo
    18.12.2017
    19:30
    Tickets

Patricia Kelly - Live Concert "Blessed Christmas"

Diese Veranstaltung in Cloppenburg - Bethen (Bethen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Patricia Kelly - Live Concert "Blessed Christmas" ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
20:00
Theaterhaus
Sa
27. Jul
20:00
Festivalgelände
Do
30. Mai
19:00
Attendorn Open Air
Sa
17. Aug
19:30
Gartenschaupark Rietberg
Fr
10. Mai
20:00
Christuskirche Bochum
Fr
13. Sep
20:00
Konzerthalle Olsberg
Sa
1. Jun
20:00
Meistersingerhalle
Mo
20. Mai
20:00
Theaterhaus
Do
26. Sep
20:00
Art Stalker