Kultursommer Burghausen - Ein Bayerischer Abend als Doppelkonzert

Ben Becker - 14.08.2017
Judas, sein Name steht für Verrat. Seine Geschichte ist eine von Schuld ohne Vergebung. Er ist der einzige Feind, für den es keine Liebe gibt, der Meistgehasste, Meistverfolgte und Verteufelte. Judas, der Jünger Jesu, der Gottes Sohn mit seinem Kuss verrät und ans Kreuz liefert. Der Ausnahme-Schauspieler Ben Becker übernimmt seine Rolle. Dabei ist nicht nur der Schauplatz spektakulär, sondern auch die Musik und sakrale Wucht der historischen Orgel, gespielt von Domorganist Andreas Sieling, der Ben Beckers Judas-Verteidigung vollends zum Ereignis werden lässt. 14. August, 20 Uhr Ben Becker - „Ich, Judas“

Veranstaltungsort und Adresse

Kloster Raitenhaslach, Raitenhaslach 11, 84489 Burghausen

    Tickets für 5. August 2017

  • Sa
    05.08.2017
    20:00
    Tickets

Kultursommer Burghausen - Ein Bayerischer Abend als Doppelkonzert

Diese Veranstaltung in Burghausen (Raitenhaslach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kultursommer Burghausen - Ein Bayerischer Abend als Doppelkonzert ist den Rubriken Bühne und Mathias Kellner & Hundling zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
14. Aug
20:00
Zeche Carl
Do
9. Mai
20:00
Kulturhaus Schwanen
So
28. Jul
20:00
Mühlengarten Schloß Salder
Do
22. Aug
21:00
Schloss Landestrost